Umzug in neue Halle und Spielfeldumrandung ist auf dem Wasser

Aufgrund Platzschwierigkeiten in unserem bisherigen Hallenabschnitt am Bootshaus des Fühlinger Sees mussten wir kurzfristig umziehen. Doch es waren nur wenige Meter vom Tor 9 zum Tor 6. Mit der fleißigen Unterstützung einiger Polospieler wurde das Material umgeräumt und die Aufhängungen für die Boote neu angebracht. Im Anschluss haben wir noch eben unsere Spielfeldumrandung, die schon seit einiger Zeit nur darauf wartete, endlich Wasser zu sehen, zu den Toren bewegt und grob ausgerichtet. Jetzt sieht unsere Trainingsstätte endlich wieder aus wie ein richtiges Spielfeld. Die Tore sind auch wieder enger aneinander und die Ausrichtung ist auch fast abgeschlossen. Somit haben wir in den kommenden Wochen, wenn die Saison wieder richtig los geht, nahezu optimale Trainingsbedingungen.