Trainingsspiel beim WSVN

Die Sommerpause löste bei den Polospielern wegen den Ferien wohl weitestgehend Enttäuschung hervor, dass es mal gut einen Monat kein Training gab. Dennoch schafften wir es für den 28. August ein Trainingsspiel zusammen mit unseren Gegnern aus der Mixed Master Liga, den "Wedau Sharkys" vom Wassersportverein Niederrhein aus Duisburg zu organisieren. Zu sonntags-angemessenen 11 Uhr trafen sich die "VKLer" um dann im Sportpark Wedau einige ausgedehnte Trainingsspiele gegeneinander bzw. gemeinsam zu spielen.

Auch das Wetter spielte halbwegs mit, so dass Meike, Uli, Jens, Michael und ich zusammen mit den Duisburgern noch gemütlich grillen konnten. Zwar gab es aufgrund fehlender Grillanzünder zunächst etwas Startschwierigkeiten, die jedoch kurzerhand gelöst wurden. Uns und wohl auch den "Sharkys" hat es viel Freude bereitet, so dass es vielleicht im Oktober noch ein Revival in Köln auf unserem Spielfeld gibt.

Ein Kurzbericht von: David Seehausen