Kanupolo-Teams 2012

Für dieses Jahr haben wir uns im Kanupolobereich wieder einiges vorgenommen. Neu wird sein, dass wir planen mit drei Teams in unterschiedlichen Klassen starten. Zum einen die bewährte Mixed-Mannschaft, die vor allem auf den Mixed Master Spieltagen zu sehen sein wird. Zum anderen versuchen wir ein Schüler und ein Jugend-Team zu organisieren, die dieses Jahr ihre ersten Turniererfahrungen sammeln werden. Ein ungefährer Turnierplan steht bereits (siehe Polotermine).

Ende Januar haben wir uns zu einer "Kick-Off" Veranstaltung für das diesjährige Kanupolojahr getroffen und allerhand Dinge besprochen, wie wir uns dieses Jahr aufstellen wollen und welche Veränderungen es gibt. Zum einen wird das Training aufgrund visualisierter Übungsabläufe "runder" und ohne längere Erklärungen laufen. Zum anderen werden wir am Fühlinger See die Möglichkeit bekommen unser Kanupolomaterial auszulagern wodurch die bisherigen langen Ladezeiten gespart werden. Die Boote wurden im Winter bereits wieder auf Vordermann gebracht und neue Polobälle wurden angeschafft. Wir haben nun auch eine einheitliche Team-Bekleidung, die auf den Gruppenfotos bereits betrachtet werden kann.

Weitere Infos könnt ihr in der Zusammenfassung nachlesen.

Polo-Loewen2012-Mixed Polo-Loewen2012-SchuelerundJugend
 Das Mixed-Team 2012  Das Schüler- und das Jugend-Team 2012