Arbeitstag und Grillen

Eigentlich sollte es schon im März erfolgen - dann kam Corona. Über die letzten Jahre hatte sich die Spielfeldumrandung verzogen, die Bojen teilweise kaputt gegangen und die Tormarkierung abgeblättert. Nun war es bereits Juli und irgendjemand hatte dafür gesorgt, dass ein Tor untergegangen war und ein massives Rohr komplett verschwunden war. Die Suche an den Seeufern oder dem Grund waren erfolglos - so musste ein neues Rohr besorgt werden. In dem Zusammenhang wollten wir dann auch einmal sämtliche liegen gebliebenen Aufgaben angehen. Also organisierten wir kurzerhand für Ende Juli einen Arbeitstermin an einem Wochenende.

Mehr zu Arbeitstag und Grillen

4. Spieltag Mixed Master Liga 2017

Dabei sein ist alles? So könnte unser Motto für den vierten und letzten Mixed Master Spieltag in 2017, welche am Rande von NRW in Rheine stattfand, gelautet haben. Mit einem verhältnismäßig großen Team, bestehend aus Nicola, Christoph, Philipp, Uli, Sebastian, Peter, Freddy und David waren wir bereits am Freitagabend angereist, um am Samstagmorgen nicht allzu früh aufstehen zu müssen. Tags darauf mussten wir jedoch feststellen, dass wir doch zwei Aufälle zu beklagen hatten, Christoph war spontan privat etwas dazwischen gekommen und Sebastian fühlte sich noch nicht wieder ganz fit und übernahm die Rolle des Trainers am Spielfeldrand.

Wie werde ich Kanupolospieler

Kanupolo-Spieler zu werden ist gar nicht so schwer. Wenn du Kanupolo noch nie zu vor gespielt hast, erklären wir dir auf dieser Seite, was es mit Kanupolo überhaupt auf sich hat. Du hast Interesse? Dann ist es am besten, wenn du dich erst einmal bei unserer Kanupolowartin Nicola meldest. In der Regel ist es dann so, dass du gerne einfach einmal kostenfrei zu unseren Trainingsterminen am Fühlinger See, grundsätzlich dienstags und donnerstags um 18:00 Uhr vorbei kommen kannst, teilweise auch bekannt unter "Schnuppertraining". Wir haben hier ein allgemeines Training unabhängig von Alter und Geschlecht.

Mehr zu Wie werde ich Kanupolospieler

Unsere Kanupolotermine 2013

Datum Turniername
Ort  VKL-Teilnahme 

Turnierklasse
& Ausschreibung

Ausrichter Ergebnis
23.-24. Februar 11. Youngster Cup Essen Schüler  C KG Wanderfalke  6./10
02.-04. März 13. Kuschelturnier Clausthal Mixed
  TU Clausthal  DNS
25. März Karnath-Cup Essen Herren      DNS
20. April 1. Mixed Masterspieltag Duisburg Mixed   WSV Niederrhein  4./9
27.-28. April Philippsburger Turnier Philippsburg Schüler      n. teilge.
04.-05. Mai Mettinger Cup Rheine Schüler  B KC Rheine  n. teilge.
25.-26. Mai 10. Ruhrwacht CityCup Mülheim Schüler  B DJK Ruhrwacht  n. teilge.
01. Juni 2. Mixed Masterspieltag
Minden
Mixed   Kanupolo Münster  4./10
15.-16. Juni Wuppertaler Herren "Cold Water" Cup Wuppertal Mixed oder Herren C
Ausschreibung / Flyer
Wuppertaler KC  n. teilge.
22. Juni 3. Mixed Masterspieltag Mülheim Mixed   Mülheimer KSF 7./10
29.-30. Juni Bitburger Cup Erftstadt Schüler

 B Ausschreibung

WSF Liblar n. teilge.
13.-14. Juli Ems-Cup Rheine Mixed

 C Ausschreibung

KC Rheine n. teilge.
31. August Polo @ Night MOKKA Dessel (B) Mixed

 

Mokkakayak 3./12
07.-08. September Sommerbad Turnier Minden Mixed oder Herren, Jugend  C Ausschreibung Kanu-Klub Minden n. teilge.
14. - 15. September Harkort-Cup Wetter Herren, Schüler  C Ausschreibung KC Wetter  -
14. - 15. September 18. Grevener Breitensport-Kanupoloturnier Greven Mixed u.a. Ausschreibung    
21. September

4. Mixed Masterspieltag

Wuppertal Mixed   Wuppertaler KC  2./10
05. Oktober

Players Party

Leverkusen "ALLE"   VK Leverkusen  
30.-01. Dezember RWW Cup Mülheim Herren, Schüler  C DJK Ruhrwacht  -
             

weitere Termineinfos folgen

Änderungen vorbehalten          
             

weitere Termine auf kanupolo.de.

ZUR TEILNAHME SIEHE LINKE SPALTE