Polo-Löwen bereiten sich auf 2012 vor

Arbeitstermin Kanupolo03Irgendwann musste wir ja loslegen - unsere Kanupolo-Boote hatten in den letzten Jahren Einiges mitmachen müssen - so waren einige Puffer von Löchern zerfressen oder es fehlten große Teile. Auch viele Risse und kleine Löcher ließen viel Wasser in unsere Boote eindringen, so dass während des Trainings das Ausleeren der Boote keine Seltenheit war. Also musste ein Arbeitstermin her, an dem die Boote nun auf Vordermann gebracht werden.

An einem für die Jahreszeit warmen Tag Ende Oktober schafften wir mit sechs tatkräftigen Helferinnen und Helfern alle "Lettmänner" auf Löcher zu überprüfen und die Nähte zwischen Ober- und Unterseite zu erneuern. Beim nächsten Termin werden nun die Puffer erneuert und dann sind die Boote startklar für die nächste Saison 2012.

{gallery}sportbereiche/kanupolo/2011/10-arbeitstermin{/gallery}